Unsere Servicehotline

061 941 17 79

Erfolgreicher Start in den Messeherbst: Rottalschau in Karpfham, Ackerbauvorführungen, Mela in Mühlengeez (DE)

Feldtage in Egg an der Günz und Bad Wurzach

Unsere Vertriebspartner in Süddeutschland luden am 2. August und am 6. September 2019 zu Ackerbauvorführungen der Superlative. Neben dem gesamten Bodenbearbeitungs- und Sätechnikprogramm von PÖTTINGER mit dem Highlight der TERRADISC 10001 T wurden auch die aktuellen Traktormodelle unserer Partner vorgeführt. In Bad Wurzach konnten die Besucher auch aktuelle Technik zur bodennahen Ausbringung und Einarbeitung von Gülle bestaunen. Das Interessen an den Vorführungen war überwältigend - je Veranstaltung konnten wir an die 700 Besucher begrüßen.

Rottalschau 2019

Die deutsche und österreichische Landtechnikbranche versammelte sich auf der wohl wichtigsten Ausstellung im süddeutschen Raum, der Rottalschau in Karpfham (DE). Von 30. August bis 3. September 2019 präsentierte PÖTTTINGER die Neuheiten der aktuellen Saison.

Der PÖTTINGER Auftritt überzeugte durch das verbesserte Standkonzept auf der neuen und größeren Fläche neben unserem Partner, der BayWa. Das Messe-Team freute sich über viele Rückmeldungen bestehender Kunden hinsichtlich der Qualität der Maschinen und den Arbeitsergebnissen. Vor allem am Wochenende war das Interesse so groß, dass der Stand nahezu als allen Nähten platzte.

Mela Mühlengeez

Erstmals konnten wir uns als Hersteller auf der Mela in Mühlengeez präsentieren. Das Interesse an unseren Produkten für Boden und Grünland war trotz der aktuell stattfindenden Ernte sehr gut. 

Quelle: https://www.poettinger.at/de_in/

Kontakt

Lob, Kritik, Anregungen, Mitteilungen oder Fragen? Fordern Sie hier Ihre Informationen an ...
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!

Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!

Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage